Lest mehr Bücher

… denn das ist zur Zeit wohl die beste Möglichkeit, der allgemeinen Depression zu entkommen. In keinem meiner zuletzt gelesenen Bücher trägt irgendwer eine Maske oder hält sich an die AHA Regeln. Ich genieße das und vergesse das Debakel um mich herum fast komplett. Geht euch das auch so?

Welches Buch hat euch in diesem Jahr am besten gefallen?

Natürlich ist Lesen ein eher einsames Geschäft. Wie gern würde ich auf Konzerte, in Theaterstücke oder ins Kino gehen. Ich vermisse das Leben um mich herum.

Ich wünsche euch trotzdem schöne Feiertage. Keep calm and carry on.

2 Kommentare zu „Lest mehr Bücher“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.