Güldane Altekrüger: Abnehmen mit Brot und Kuchen, 3 Bde

Auch wenn momentan alles im Schnee versinkt, ist der Frühling gar nicht so weit. Leider neige ich im Winter zur vermehrten Völlerei und störe mich dann wenn das Wetter wärmer wir an den Speckrollen. Vor Jahren habe ich mir aber vorgenommen nie wieder zu hungern. Was also tun, wenn ich Lust auf Brötchen und Kuchen habe?

Zum Glück habe ich die Backbücher von Frau Altekrüger entdeckt und auch schon ausprobiert. Die meisten Rezepte sind vegetarisch aber nicht vegan. Vielleicht lässt sich aber das eine oder andere Rezept vegan anpassen.

Ich bin begeistert und habe gerade den ‚Saftigen Grieskuchen‘ aus dem Ofen geholt.

Die Autorin:

Güldame Altekrüger schreibt einen Blog namens Wölkchenbäckerei und entwickelt laufend neue Rezepte.

  • DplusA Verlag
  • 128 Seiten
  • ISBN 978-3000579141
  • 16,95 €

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.